20120320

tagträumer

ich sitze nur so rum, da wo ich die zeit verbringe mit den menschen, die man einfach nur anspucken würde. die es verdient hätten. ja genau, mit diesen sitze ich in einem raum und langweile mich. ich denke manchmal oft nach, wenn ich Mathe habe und keine Ahnung vom Pythagoras hab.
ich denk drüber nach dass ich jetzt bei dir sein könnte. du, der mit den schönsten Augen die ich kenne. und dem schönsten grinsen. alle anderen sind mir grade scheiß egal. Hauptsache du bist irgendwie da, wenn auch nur in meinen Gedanken. ich liebe dich über alles. nur soll es niemand wissen. damit es niemand kaputt macht. damit sie es nicht kaputt macht. ...

2 Kommentare:

  1. obwohl der text echt traurig ist , ist er doch tzdm wundervoll geschrieben ! irgendwann wirst du den mut haben & dann kein keiner es dir kaputt machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich, bzw wir haben den mut genommen. wir sind jetzt zusammen, ganz öffentlich. ja, und ich bin glücklich mit ihm. <3

    AntwortenLöschen